ERGORAUM ROHR

Innovative Ergotherapie – wir sind vorne mit dabei!

Gestartet haben wir im April 2021 mit der lieben Gaby Kirsch von der Innovativen Ergotherapie und haben uns innerhalb eines Jahres auf neue Wege gewagt. Es ist schön den Wandel der Ergotherapie mitzugestalten und Gaby hat uns gemeinsam dazu befähigt, den Mut zu haben, den eigenen Change Prozess zu beginnen. Im Juni 2022 haben wir dann den Abschluss der Weiterbildung gefeiert und möchten euch und Sie daran teilhaben lassen.

Der Change Prozess hat bewirkt, dass wir klientenzentriert und betätigungsorientiert arbeiten. „Haben wir zum Teil auch vorher schon gemacht“ würde ich behaupten, aber das war mehr intuitiv. Nun haben wir bessere und mehr Möglichkeiten unsere Arbeit abzubilden und sowohl für die Klienten, für Ärzte:innen und anderen berufsspezifischen Fachleuten, aber auch uns selbst sichtbar und nachvollziehbar zu machen.

Schau doch auch mal rein! https://innovative-ergotherapie.de