ERGORAUM ROHR

Jahresrückblick

Auch dieses Jahr blicken wir wieder auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück.

Neuer Name – gleiches Team

Im Juli 2022 hat sich Frau Strauß getraut und trägt nun den Namen Rohr. Unser Praxisname hat sich daher geändert und seither sind wir unter dem Namen „Ergoraum Rohr“ zu finden.

Die Telefon- und Faxnummer sind gleich geblieben. Die E-mail Adressen der Therapeuten und des Sekretariats, sowie die allgemeine Praxis E-mail Adresse haben sich geändert:

Tanja Riesland (Sekretariat): t.riesland@ergoraum-rohr.de

Mira Rohr: m.rohr@ergoraum-rohr.de

Benjamin Himpele: b.himpele@ergoraum-rohr.de

Stefanie Moy: s.moy@ergoraum-rohr.de

Alanna Braun: a.braun@ergoraum-rohr.de

allgemeine Email: info@ergoraum-rohr.de

Außerdem haben wir dieses Jahr die einjährige Weiterbildung bei Gaby Kirsch von der innovativen Ergotherapie abgeschlossen. Gemeinsam begaben wir uns im April 2021 auf den Weg, den Wandel der Ergotherapie mitzugestalten und ein Teil davon zu sein. Gemeinsam mit Gabys Unterstützung erlebten und gestalteten wir sowohl den individuellen als auch den gemeinsamen Changeprozess als Team. Damit wir nun auch in der Praxis noch alltagsbezogener und klientenzentrierter arbeiten können, wurden die Räumlichkeiten bereits ein wenig umgestaltet, was sich im kommenden Jahr noch weiter entwickeln soll.

Für mehr Informationen bei Interesse, hier noch die Homepage der innovativen Ergotherapie: https://innovative-ergotherapie.de

Zukünftig wollen wir auch unsere Präsenz auf den sozialen Plattformen wie Instagram und Facebook weiter ausbauen. Hier erscheinen im neuen Jahr aktuelle Beiträge, sowie Tipps und Tricks für den Alltag.

Wir wünschen Ihnen und ihren Familien frohe Weihnachten 2022 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!